>>>>>>>>>>Keep it secret. Volume 100 Glittergirl.de
Bundestagswahl!

Hey, heute Bundestagswahl... ich kann ja leider mit meinen 13-Jahren noch nicht wählen. Aber meine Mutter hat für mich mitgewählt -> ich hab über ihre 2. Stimme entschieden (Ok, sie hätte diese Partei wahrscheinlich auch so gewählt, aber seis drum ). Naja ich hoffe dass so viele Leute wie möglich ihr stimmrecht nutzen...

Bin jetzt übrigends allein zu Hause, meine Mutter ist Wahlhelferin und muss heute nachmittag im wahlbüro rumsitzen und heute abend die stimmen aus unserem Dorf auszählen... Ansonsten hab ich heute auch nichts vor... und ab 16 Uhr werd ich dann mal die wahl via TV mitverfolgen. Ihr seht schon, ich bin sehr politik interessiert... xD

 

Naja ansonsten einen schönen Nachmittag noch an alle und so.

(Zum Schluss noch einen grünen Smileyhaufen... also wär jetzt ein kleinwenig weiter denkt errät durch die smileys auch meinen politischen geschmack... wobei ich mir sicher bin dass das nur die wirklich hyperintelleigenten erraten werden )

 

27.9.09 14:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de