>>>>>>>>>>Keep it secret. Volume 100 Glittergirl.de
Bundestagswahl!

Hey, heute Bundestagswahl... ich kann ja leider mit meinen 13-Jahren noch nicht wählen. Aber meine Mutter hat für mich mitgewählt -> ich hab über ihre 2. Stimme entschieden (Ok, sie hätte diese Partei wahrscheinlich auch so gewählt, aber seis drum ). Naja ich hoffe dass so viele Leute wie möglich ihr stimmrecht nutzen...

Bin jetzt übrigends allein zu Hause, meine Mutter ist Wahlhelferin und muss heute nachmittag im wahlbüro rumsitzen und heute abend die stimmen aus unserem Dorf auszählen... Ansonsten hab ich heute auch nichts vor... und ab 16 Uhr werd ich dann mal die wahl via TV mitverfolgen. Ihr seht schon, ich bin sehr politik interessiert... xD

 

Naja ansonsten einen schönen Nachmittag noch an alle und so.

(Zum Schluss noch einen grünen Smileyhaufen... also wär jetzt ein kleinwenig weiter denkt errät durch die smileys auch meinen politischen geschmack... wobei ich mir sicher bin dass das nur die wirklich hyperintelleigenten erraten werden )

 

27.9.09 14:36


Werbung


Huhu

Hi und herzlich wilkommen in meinem neuen blog, nach einem halben jahr indem ich eigentlich keine lust hatte irgendwas in meinem alten blog zu bloggen hatte ich gestern mal wieder lust aufs blogge. Auf meinen alten blog hab ich aber inzwischen keine lust mehr. Deshalb muss jetzt halt wieder ein neuer her ^.^.

Sonst war mein Tag heut ganz ok. Französisch Deutsch Kunst. Nichts nennenswertes außer dass jetzt meine Fingernägel gelb sind weil wir in Deutsch mit Ton gearbeitet haben. Meine dämliche Figur ist 3-mal umgekippt ... außer mir warn auch fast alle so schlau ihre Figur im sitzen bzw knien zu machen. Dann ebend noch Geigenunterricht. War ganz ok... Nichts besonderes halt.

Jetzt werd ich noch das Aussehen von meinem Blog regeln und so.

 

Ciao und schönen abend noch an alle da draußen :P.

Nina

 

20.58 Uhr - edit: sorry, hab nicht mehr viel an der page geschafft -> alle links noch immer nicht erreichbar... aber ich bin grad total platt und hab grad auch keine lust :P... ich hoffe das ihrs mir nicht übel nehmt .

25.9.09 20:34


Gratis bloggen bei
myblog.de